Ferien vom 19.10.-28.10.2018

Am 08.&09.09.2018 findet ihr mich in Wil SG an den Wohlfühl-Tagen https://www.wohlfuehl-tage.ch/für-besucher/2018-in-wil-sg/ 
Freue mich, euch am Stand Nummer 11 begrüssen zu dürfen. Am Samstag 08.09.2018 halte ich von 13.00- 13.45 Uhr einen Vortrag: Heilung mit Unterstützung der Kristallwelt inkl. Klangreise. Die Teilnahme am Vortrag ist im Eintrittsticket (15.-sFr.) inbegriffen. Mit am Stand findet ihr auch Sandra Donner, eine liebe Kollegin, mit der ich Trauer- und Traumalösungen anbiete.

In Flawil werde ich häufiger auch vor Ort sein, um mich und meine Arbeit zu zeigen. Jeweils am Mittwoch und Freitagmorgen werde ich von 9.00h-12.00h in meinem Raum anzutreffen sein und habe dann Zeit für kurze Beratungen und Gespräche. Persönliche Beratungstermine sowie Termine für Massagen werden ausserhalb dieser Zeiten weiterhin nach Absprache angeboten.

Im Januar bleibt mein Raum mit Herz wegen Umzug geschlossen- sehr gerne begrüsse ich euch ab dem 02.02.2018 an meinem neuen Standort an der St. Gallerstrasse 25 in 9230 Flawil wieder.

Mit dem Umzug ändert auch meine Telefonnummer: NEU 079 958 16 49

Neu auch Kartenzahlung möglich!

Sie finden "Raummitherz" auch auf Facebook!