HERZ- HEILKREIS

 

Der Anlass wird regelmässig ca. alle 4 -6 Wochen stattfinden und kann gegen Voranmeldung (spätestens zwei Tage vorher) von allen Interessierten besucht werden. meine Vision ist es, durch gemeinsame Anlässe unser aller Herzen etwas heiler, leichter und fröhlicher werden zu lassen. Jeder Anlass bildet in sich eine Einheit, sodass kein Nachteil entsteht, wenn die Teilnahme unregelmässig erfolgt. Zum jeweiligen Programm gehören auch Getränke und Snacks- wir wollen es uns ja richtig gut gehen lassen! Freue mich auf spannende Begegnungen!

Die maximale Teilnehmerzahl sind 8-10 Personen und werden nach der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt.

Der Energieausgleich von 25.- ist direkt vor Ort zu bezahlen.


Der nächste Heilkreis findet am 10.11.2018 von 15.00-17.30 Uhr statt.



KURS BABYMASSAGE

Der nächste Gruppen- Kurs in Babymassage startet nachdem ich eine erste Anmeldung habe!

Die Kursdaten für diesen Kurs sind:
5 Mal jeweils von 14.30- 16.00h.


KURS KINDERMASSAGE

Der nächste Gruppen- Kurs in Kindermassage startet nachdem ich eine erste Anmeldung habe! Die Altersgruppe richtet sich nach den Anmeldungen!

Die Kursdaten für diesen Kurs sind:
5 Mal jeweils von 14.30-16.00h.


NEUERÖFFNUNG AM 02.02.2018 VON 09.00-18.00H:

Das neue Jahr startet für mich mit meinem Umzug an die ST.GALLERSTRASSE 25, 9230 FLAWIL.
Freue mich sehr auf den neuen Raum und hoffentlich ganz viele Menschen, die den Tag der Neueröffnung mit mir feiern!
Nehmt sehr gerne auch Freunde und Bekannte mit und erzählt es weiter. Lasse mir bestimmt auch noch die eine oder andere Besonderheit einfallen!


AURA SOMA EINFÜHRUNGSTAG

Wir beschäftigen uns an diesem Tag mit dem wunderbaren, selbstgewählten, farbigen System von Aura Soma.

Sie lernen an diesem Tag, wie sie durch die kontinuierliche Anwendung der Aura- Soma Produkte ein neues Gleichgewicht in ihrem Leben kreieren können. Sie erleben anhand von vielen praktischen Übungen, wie sie die verschiedenen Produkte an sich selber anwenden können. Sie erfahren auch, wobei die jeweiligen Produkte ihnen helfen können.

Dieser Kurs ist für alle: die sich selber besser kennenlernen wollen, die ihr Leben bereichern wollen, die neugierig sind, die Freude an Farben, Edelsteinen & Pflanzen haben, die die wunderbare Energie in den Produkten kennenlernen wollen und die ihr Wohlbefinden steigern wollen.

Interessierte melden sich doch bitte unverbindlich bei mir. Bei genügend Teilnehmern (mindestens 3-4 Personen) werde ich euch kontaktieren um ein geeignetes Datum zu finden.

Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer eines Einführungstages finden danach regelmässig praktische THEMENABENDE statt. So z. B. Pomander, Quintessenzen, Aura Soma und Tiere. Sehr gerne berücksichtige ich dabei auch Wünsche der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Bei Anmeldung von mindestens 2 Kindern können sie gerne einen individuellen Termin für einen KINDERNACHMITTAG ausmachen.